Sprüche im Chat

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Was für Sprüche gibt es schon im Chat oder kann mann die irgendwie selber eingeben

Doppelposting bitte löschen
Editiert von Radical am 23.11.00 @ 11:11 h
 
Laut Hilfe kann man vordefinnierte Sprüche abrufen
nur ohne vordefinnierte Sprüche geht das nicht
 
Tatsächlich? Noch gar nicht gesehen... Schau´s mir mal an. Könnt ja schon mal Vorschläge machen - wieso soll immer ich hier kreativ sein? ;)
 
Wie wärs mit den Usertexten und falls mann die Sprüche auf die Person die sie abruft beziehen kann mit den e-Mailadressen
 
Hab´s mir grad mal angeschaut - meiner Meinung nach eine dämliche Funktion. Kannst dann so Sachen eingeben wie "Radical holt Knuckles ein Bier"... ???

Hab auch nicht rausgekriegt, wie man eigene Sprüche eingibt, hab momentan aber auch keinen Nerv, danach zu suchen.
 
gibt ja auch wesentlich wichtigere Funktionen.
Hauptsache mann kann schreiben und die sachen von den anderen lesen, von dem imaginären bier hat knuckles sowieso nichts
 
Ich denke, inzwischen weiß jeder, dass solche Sprüche unter "Hilfe" im Chat vorhanden sind.

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben