Spyware-freier Downloadmanager?

D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi!

Kennt jemand nen Spy- und Adware freien Downloadmanager? Geht mir halt nur darum, daß der abgebrochene DL's an der abgebrochenen Stelle wiederaufnimmt und nicht von vorne anfängt.

Danke schon mal im Vorraus!

greetinx,
Darktrancer
 
W

WillSpliff

Member
Mitglied seit
30 Sep 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
bei München
soweit ich weiß ist KaZaA weitgehend harmlos, wenn du deine Firewall sauber konfiguriert hast. Außerdem gibt's eine inoffizielle, also gehackte, Lite-Version. Die ist dann blitzesauber.
CU Will
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
öhm, aber ich glaube es geht um Downloadmanager , sowas wie GetRight zB.
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*g* Danke Spawn, daß du für mich antwortest. =)
Ich hab jetzt das "Get right" und dort aber die GatorSpyWare soweit es ging draußen gelassen. Aber ich werd mir mal das Proggi, was neuro gepostet hat anschaun.

greetinx,
Darktrancer
 
L

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Jupp, Stardownloader ist so mit Abstand das Beste, was es auf dem OpenSource-Markt gibt. Sogar eine deutsche Sprachdatei ist verfügbar.
 

Ähnliche Themen

 
Oben