SSL Hire & Fire

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Um es kurz zu machen; wie muss ich mich da bewerben. Habe direkt auf der Seite nix gefunden und meine Emails wollen die scheinbar net beantworten ...

Nun ist guter Rat teuer!
 
:D


schreibst kurz eine bewerbung + wo du schon mal aufgelegt hast...wie du dazugekommen...blablabla... e-mailadresse,handynummer mit draufkritzeln...

dazu ein mix vin dir - 45minuten


tütest das alles ein und schickst zu sunshine live - hire & fire

fertig ist der lack & dann rufen se dich an wann du kommen darfst..


Nun ist guter Rat teuer!

das macht dann 24,95 die stunde.. bitte per überweisung, ich schicke dir meine daten per PM :D

..nur jede weitere kostet 19,99€
 
Hab' denen neulich mal ne Mail dazu geschrieben, das hier kam zurück:

"Mahlzeit,

also das ist folgendermaßen:

jeden Mittwochabend spielen zwei Nachwuchs-DJ´s. Jeder spielt mindestens 15 Minuten, dabei wählen die Hörer "Für" oder "Gegen" den DJ während er spielt. Hat er nach diesen ersten 15 minuten mehrheitlich die Stimmen auf seiner Seite, spielt er 30 Minuten. Dann wird auf sein Gesamtvoting geschaut. Der DJ, der nach drei Monaten das beste Votingergebnis hat, bekommt dann an einem Freitag bei uns komplett von 18 bis 20 Uhr zum auflegen bei uns! Stylemäßig ist alles was Elektronisch ist (Dance, Trance, House etc.) erlaubt!

schicke uns bitte an:

sunshine-live, hire & fire, scheffelstrasse 55, 68723 Schwetzingen

einen von Dir gemachten Mix von maximal 30 Minuten auf CD gebrannt oder MD oder Kassette.

Dazu ein Tracklist, einen kurzen DJ Lebenslauf und ganz wichtig: Telefonnummer und Emailadresse!

Dann ein bisschen Geduld und wir melden uns!

Greetz!

sunshine live

Falk
Redaktion/Moderation"

Ich muss aber sagen, dass dieses System ganz schön k*cke ist. Wie soll ich denn mein Können innerhalb von 15 min präsentieren :confused:
 
das ist mindestens - wenn du nach den 15minuten über 50% der anrufer für dich gewonnen hast kannst du weitere 15minuten auflegen. das ist zu 99% so,dass du weiter auflegen darfst!
insgesamt hast du maximal 30minuten zeit. ;)


...war da auch schon.. auch zu dj's afterwork 2h :)
 
Johann Bräunig schrieb:
das ist mindestens - wenn du nach den 15minuten über 50% der anrufer für dich gewonnen hast kannst du weitere 15minuten auflegen. das ist zu 99% so,dass du weiter auflegen darfst!
insgesamt hast du maximal 30minuten zeit. ;)

:confused:

und was ist jetzt, wenn mein Konkurrent das auch liest?

:D
 
naja, konkurent ist ja in dem sinne nur der, der z.Z. die höchste prozentzahl erreicht hat! ;)

es sei denn, du hast das glück,wie ich es damals hatte :D ,du legst als erster einer staffel auf - somit hast du gar keinen konkurenten und kannst die messlatte legen :D ;)
 
Da fällt mir was anderes ein. (ohne Johann anschuldigen zu wollen). Könnte man nicht, wenn man die Staffel führt alle seine Freunde/ Verwandte mobilisieren, damit sie immer gegen die andern anrufen. Dann hat man den Sieg in der Tasche. :p Außerden heißt ist die richtige Abkürzung "SL" und nicht "SSL". SSL war früher.
 
new-one schrieb:
Da fällt mir was anderes ein. (ohne Johann anschuldigen zu wollen). Könnte man nicht, wenn man die Staffel führt alle seine Freunde/ Verwandte mobilisieren, damit sie immer gegen die andern anrufen. Dann hat man den Sieg in der Tasche. :p Außerden heißt ist die richtige Abkürzung "SL" und nicht "SSL". SSL war früher.

es ist davon auszugehen, dass beide DJs "ihre Freunde mobilisieren" werden, von daher hebt sich das vielleicht auf :D
 
Nur wenn man die Staffel schon anführt, kann der andere viel monbilisieren, es tut einem nichts mehr. :) :D :p
 
new-one schrieb:
Da fällt mir was anderes ein. (ohne Johann anschuldigen zu wollen). Könnte man nicht, wenn man die Staffel führt alle seine Freunde/ Verwandte mobilisieren, damit sie immer gegen die andern anrufen. Dann hat man den Sieg in der Tasche. :p



deswegen muss man ja auch zusehen,dass man der erste sein darf in einer staffel :D
 
Mal abgesehen davon ob man der erste ist oder nicht. Bringt die Show einem was??

Überleg selber schon seit nem halben Jahr dort mitzumachen.
 
Gestern war ja mal wieder der Abschuß bei dieser Sendung.

DJ BULLETTE :D :D :D :D

6 Übergänge in 10 Minuten und alle verhauen, Nightmare on Elmstreet könnte nicht grausamer gewesen sein.

Würde mir das passieren ich würde mich aus dem Studiofenster stürzen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben