Ständer für Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djmsa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich brauche einen Ständer für mein Laptop, da auf dem Tisch außer für TT's und Mixer kein PLatz mehr ist, wäre also cool wenn die Standfläche des Ständers irgendwie unter dem Mischpult sein könnte, falls das verständlich ist...
Gibts da irgendwelche Empfehlungen?
Oder Abratungen?
Vielen Dank und viele Grüße
 
... Crane Stand - alles mögliche andere hatte ich auch schon, bringt aber nichts. Hätte ich ihn mir gleich gekauft hätte ich locker 80.- gespart. Aber wer nicht hören will...muss zahlen.

Aber da gibt es schon mehrere Threads zu, benutze doch einfach die Suchfunktion.
 
Hab ich, da wurden 500 threads gefunden... ich hab die ersten 100 durchgeschaut und es war nichts passendes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben