Stage Line

O

oxekuh

Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,
muss mir neuen Mischer kaufen und bin da auf Stage Line gestoßen, weils mir keinen Vestax reicht! Ist damit was anzufangen? Hat jemand mal was damit gemacht?

danke, oxekuh
 
1. Was willst du damit auflegen?
2. Es gibt auch den Button "Neue Diskussion"!
 
hä....beim letzten post bitte ich um aufklärung..?!?
 
In der Preisklasse Gemini oder Behringer!
 
Ich sehe das genauso. Entweder Gemini oder Behringer. Obwohl ich selber eher zu Gemini greifen würde. Die haben zwar nicht ganz so eine große Ausstattung wie vergleichbare Behringer-Modelle, aber die Qualität des entsprechenden Gemini-Mixers halte ich doch für besser. Ich denke mal, mit der UMX-Serie kannst'e nich viel verkehrt machen und die sollteste auch noch für'n schmalen Taler bekommen.

MfG Knoopi
 
Stanton, Ecler, Behringer wenn das Geld mal ein bischen knapper ist *gg*
 
Gebe einen UMX 7 ab... Infos hier im Forum...

Bei Fragen helfe ich gerne...

Bei Interesse Mail an mich oder message hier im Forum...

tsachuridis@gmx.de

Cu Slex
 
[offtopic]
@Slex: Du hast Deine eigene Website und IMMERNOCH deinen alten gmx account?? Da kannste auch ganz cool @DjSlex.de einstellen ;-)
 
offtopic...

Kommt doch alles noch... muss mich damit ja erstmal befassen...

Cu
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben