Stagelin MPX206

Finger weg von IMG Stageline Produkten.
Die taugen in aller Regel nichts.
Hab mit dem Mixer selber jetzt noch keine Erfahrung, aber das einzige, was man von Stageline meiner Erfahrung nach benutzen kann, sind Boxenstative, Taschen u.Ä.
 
Eben laut meinem Equipment-Dealer:"Die kaufen in der Regel in China billigste Elektrokomponenten ein und bauen dann etwas daraus...."

Also Ähnliches denke ich auch manchmal wenn ich manche Sachen anschaue oder was dazu lese!

MfG T
 
Ich musste mal mit so einem Stageline auflegen und kann dir sagen lass die Finger davon!
War zwar ein anderes Model, aber : die Fader kommen erst im letzten viertel, sie kratzen zum Teil, sind wakelig und man muss die Gain Regler ganz weit in den Minus Bereich drehen um nicht im Roten Bereich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso

ich hatte mal das vergnügen mit diesem teil aufzulegen und ich kann mich nur meinem vorredner anschliessen das teil lohnt sich nicht das es gekauft wird

flo
 
Der Mixer ist echt zum heulen...
Einerseits bietet es genau die Ausstattung, das Design und die Anordnung der Bedienelemente wie ich es mir vorstelle... einfach traumhaft.
Andererseits ist es qualitativ so schlecht, dass es sich in keinster Weise lohnt.

Vielleicht werde ich mir mal nen A&H kaufen und dann in das Gehäuse eines MPX-206 stecken... und fertig wäre mein absoluter Mixertraum! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben