StageLine schon wieder eine überaschung !

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
StageLine hat nun nach dem MPX 30 einen Nachfolger gebaut !Den MPX 40 !=>


Nachdem StageLine mit dem MPx 30 schon einen Renner gestartet hat und er sogar von Dj-Service ins Programm genommen wurde hat Stage Line den UMX 5 oder Stanton Sk One ähnlichen Mixer ins Rennen geschickt !Hier mal die Fitschas =>

mit Aluminium-Frontplatte ,,Natur’’

2 Stereo-Eingangskanäle, umschaltbar (Phono/Line)/Line mit positionierbarem Quellenumschalter, 3fach-EQ mit Cut-Funktion, Gain- und Balance-Regler  
DJ-Mikrofonkanal, symmetrisch, mit Klangregelung und Gain-Regler  
HQ-Glide-Fader  
Kanalfader mit SCC (Switching-Curve-Control), austauschbar  
VCA-Fader-Technologie  
Austausch-Crossfader mit VCC (Variable-Curve-Control) und Reverse-Schalter (Hamster) mit Duo-Status-LED  
Symmetrischer und asymmetrischer Masterausgang sowie Booth- und Record-Ausgang  
PFL- und Master-Monitoring über leistungsstarken, regelbaren Kopfhörerausgang mit umfangreicher Split-Fader-Funktion  
LED-VU-Meter, umschaltbar Master/PFL  
Soundoptimierung durch ausgelagertes Netzteil mit verriegelbarem Stecker

Ich persönlich denke das StageLine in letzter Zeit sehr gute Mixer ins Rennen schickt weil sonst würde ein Laden wie Djservice den MPX 30 nicht aufnehmen !Mal sehen was aus Stage Line wird !
DaZe

 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Stimmt, die Leute vom djservice halten in letzter Zeit große
Stücke auf StageLine-Mixer.
Sieht auch optisch fein aus, das Teil ! Und die Ausstattung
ist auch ganz ansprechend. Ich persönlich war ja bisher
kein großer StageLine Fan. Ein Freund von mir hatte einen
von den älteren 4-Kanalern. MPX-500 glaub ich.
Da waren nach nem dreiviertel Jahr sämtliche Fader hin.
Aber die haben ihre Produktserien wohl ganz schön überarbeitet wie´s aussieht.    
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
sosnt würde DjService Stage Line nicht ins Programm nehmen !Hatte mal nen Stage Line-Player bzw. 2 !Als ich anfing eben und hatte eben keine Ahnung damals fand ich das Teil gut wenn ich ihn jetzt noch hätte ich glaub ich würd aus der Haut fahren !
DaZe
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass der Typ vom
Djservice von einem neuen StageLine-Turnie geschwärmt hat,
als ich das letztemal da war. Frag mich aber jetzt nicht,
welcher das war, bin nämlich reiner CD-Aufleger und hab von
Plattenspielern eigentlich keine Ahnung. Ich weiss nur noch, dass er etwa 500 DM kosten sollte und qualitätsmässig vom
Djservice als einer der besten Nachbauten angepriesen wurde.
MfG
 
F

FryMoonman

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Du meinst den DJP 250. Der ersetzt glaube ich die Gemini`s im Programm des Shops!

Von der Performance soll das Teil schon sehr nahe an den 1210er rankommen....

 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hm also das is der DJP 250 si und von dem hab ich schon was im Turbtablism geschrieben !;-)*hähä*
DaZe
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mike Litoris Mischpulte 5
dany031080 Mischpulte 14
C Mischpulte 8
 
Oben