stageline?

S

stylefaktor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jul 2004
Beiträge
53
Reaktionen
2
moin jungs...
also hab da mal ne frage... ich weiss es gibt nix ausser technics;P aber ich könnte da an 2 stageline djp 200 (direktantrieb) drankommen (inkl. 2 ortofon concorde pro systemen) und würde 100€ dafür zahlen... die sachn sind natürlich gebraucht... nun wollt ich mal wissn was ihr davon haltet...
 
wenn die geräte in schuss sind , dann machst du nen schnäppchen, is nur die frage wie lange es hält. fürn anfang langts, die systeme kannste ja immer noch wieder verwenden. für 100 teuronen kriegste mal grade 2 concordes neu.

mfg
 
hi, habe ne stageline pa endstufe. die macht ihre "große" leistung und nicht mehr. die regler kratzen, die kiste brummt, ist schwer und macht unheimlich wärme. aber funktioniert.

also funktion o.k. wenn du auf alles ander verzichten kannst :D

f fwd
 

Neue Themen


Zurück
Oben