Stairville MH-X 25 Leuchtmittel

F

fabse5

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Mai 2012
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hey Hey in die Runde,
ich habe folgendes Problem: In dem Studentenclub in dem ich regelmässig auflege hängen zwei MHs, Stairville MH-X 25. Bei dem einen ist das Leuchtmittel sprich die LED kaputt. Weiß jemand von euch wo man so ein Teil noch zu kaufen bekommt?

LG

Fabse5
 
Stairville ist eine Thomann Eigenmarke. Also würde ich dort nachfragen. Die sind in der Regel sehr fix bei so Sachen.
 
Thomann anschreiben. Hab das gleiche mit nem MH-X50 durch. Thomann ist da wirklich fix und zielorientiert.
 
Das Teil ist immer noch im Sortiment, siehe hier.
Beachte, dass da drei Jahre Garantie drauf sind, wenn da auch nur noch ein paar Tage von übrig sind reparieren die das Gerät in der Regel ohne Fragen.
Auch so solltest Du das repariert kriegen.
Problem ist hier meistens, dass die Geräte nicht gewartet werden und die LED dann den Hitzetod stirbt.
Manchmal geht sie auch erst teilweise kaputt und das Gerät wird dunkler.
Ich habe einmal erlebt, dass Thomann trotz Garantie eine Reinigungspauschale zusätzlich erhoben hat, weil der MH so verdreckt (Staub/Nebelfluid) war, dass sie noch nicht mal auf Fehlersuche gehen konnten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben