Stammheim @ Documenta Halle Kassel

S

souldancer

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
kassel
Tach, Gemeinde!

Wir sind's - back from the grave and fresher than ever!
Es wurde ja auch langsam Zeit mal wieder zusammen beherzt über die Strenge zu schlagen! Also wenn ihr Euch in letzter Zeit dezent vernachlässigt gefühlt habt: ES TUT UNS LEID!!!

Als Wiedergutmachung gibt's jetzt jedenfalls erstmal zwei amtliche Out-Of-Body-Gruppenerfahrungen mit traditionell gutgelaunter Stammheim-Animation in der DOCUMENTA-HALLE Eures Vertrauens mitten in der Stadt der Freude und des Lichts und Ihr seid natürlich alle eingeladen:

SAMSTAG, 10.4.2004, 22:00H
STAMMHEIM - RESURRECTION
PIERRE
AGORIA
ANDRÉ GALUZZI
KRIKOR live
STEFAN KÜCHENMEISTER (house Set)
BINE
CHI
KID PLASMA aka KOPETZKI
TAD CRAMER

SAMSTAG, 1.5.2004, 22:00H
STAMMHEIM presents THE EXHIBITIONIST
JEFF MILLS
ZOK ZOK live
PIERRE
MARKY
BINE
CHI
KID PLASMA aka KOPETZKI
TAD CRAMER

Beide Termine überzeugen durch 2 wohlfeil betreute Tanzflure, ein geräumiges Chill-Areal mit ebenfalls handgewählter Bespielung sowie jeder Menge Shingeling drumrum.

Mehr Infos unter info@stammheim.net

Deswegen: NICHT VERPASSEN... ihr verpasst sonst was!

In diesem Sinne:
**** THE PAIN AWAY, IT'S HAPPENING!


Eure STAMMHEIM CREW
 
Hola, das ist ein Line-Up De Luxe !
Sieht nach einer fetten Veranstaltung aus. Dürfte für Leute in Kassel und Umgebung ein Pflichttermin sein.
 

Ähnliche Themen

Iceman2601
Antworten
0
Aufrufe
714
Iceman2601
Iceman2601

Neue Themen


Zurück
Oben