Stammheim meets Metamorphose

David_San

Member
Mitglied seit
27 Jan 2003
Beiträge
5
Ort
Rödermark
Am Freitag, den 30. Mai 2003 trifft das Stammheim auf die Metamorphose und mutiert zu einem Event der besonderen Art.
Damit der Techno und der House Floor im Club Paradise mit den fetten Stammheim Sounds versorgt werden, haben wir gleich zwei Stammheim Giganten eingeladen.

Marky und Chi werden das ehemalige Stammheim sicherlich gebührend repräsentieren und zusammen mit Steve (U-Booking, Playchannel), Dirk Lohberger (Final Groove, Factory Club), Boris Tornuto (Playchannel, Kult - Marburg), DJ Caruso (Final Groove), Hardfunk Project (Final Groove, Naturetronic) und David Santjer (Final Groove) die Hütte zum Kochen bringen !!!

Die Special Deko, ganz im Stammheim Style, wird von Katjuscha gemacht.

Wegbeschreibung und Freikarten für dieses Event gibt es auf http://www.Final-Groove.de

Location: Club Paradise - Otzbergstr. 6 - 63322 Rödermark
Date: Freitag, 30.05.2003
Start: 22:00 Uhr - Open End
Eintritt: 8,50 Euro

TECHNO FLOOR:
Marky (Stammheim - Kassel)
Boris Tornuto (Playchannel, Kult - Marburg)
Dirk Lohberger (Final Groove, Factory Club)
DJ Caruso (Final Groove, Factory Club)

HOUSE FLOOR:
Chi (Stammheim - Kassel)
Steve (U-Booking, Playchannel)
Hardfunk Project (Final Groove, Naturetronic)
David Santjer (Final Groove)





 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
[quote author=Overhead link=board=7;threadid=7313;start=0#71958 date=1053882873]
Das sind mal geile Flyer... lol
[/quote]

Japp, da geb ich dir Recht ;)

Cu Slex
 

Final Groove

Member
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
7
Ort
Rödermark
Also, ich als Chef von der ganzen Veranstaltung muß sagen, daß unser David den Flyer ziemlich geil gestaltet hat.

Die einzelnen Objekte sind von Brinkmann & Kompetzki für das Flyerdesign "gemietet". Das hat nichts mit Low-Budget (war es ganz sicher nicht) oder Markenverkauf zu tun.

Eine Stammheim Party muß man doch natürlich auch in dem entsprechenden Artwork präsentieren.

Na ja, die Party wird fett, das steht fest !!!

Greetz

Martin

--------------------------------------------------
Final Groove - All about electronic Music
http://www.Final-Groove.de
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Naja. Die ganze Sache mit dem Stammheim und seinen Partys, die jetzt stattfinden, kann man immer aus 2 Perspektiven sehen.

Die Flyer sind geil,klar, Stammheim-Style halt, aber ich hätte schon gedacht, das man sich was Neues einfallen läßt.

Mir widerspricht einfach der Gedanke, das auf jeder Party, wo Marky, Chi oder Pierre auflegen auch immer das Stammheim mit genannt werden muss. Ich würde mich als DJ weniger wohlfühlen, wenn ich immer nur mit diesem Namen irgendwo Erfolg habe. Das meinte ich mit Markenverkauf, und der findet statt. Wenig offensichtlich, aber man hat ja die Augen offen :)
 

Final Groove

Member
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
7
Ort
Rödermark
So gesehen hast Du natürlich Recht, aber ich glaube daß die Ex-Stammheim Jungs (Pierre, Marky, Chi,...) sich recht gerne in Verbindung mit dem Stammheim vermarkten lassen. Schließlich müssen die ja auch von was leben.

Sich was Neues einfallen lassen hätte noch viel mehr Geld gekostet und wir haben die Party schon sehr knapp kalkuliert, weil wir keinen Eintrittspreis von 10 Euro oder mehr verlangen wollten. Deshalb lieber "aufgewärmte" Flyer ;) und einen günstigeren Eintrittspreis, als ganz was Neues und dann 12 Euro Eintritt, oder ?!

Greetz

Martin
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Im Kostenfaktor stimm ich dir natürlich voll zu. Hab da vorhin nicht ganz so weit gedacht :)

Naja, was die Stammheim-Jungs betrifft, komme ich mit Chi und Marky noch klar. Was der Pierre aber damals mit der Nacht gemacht hat, werde ich nicht vergessen, und die Party ist mir auch nur sympathisch, da er nicht da ist. Einem so arroganten Typen mein wohlverdientes Geld in den Arsch zu schieben, wäre mehr als blöd.

Wenn ich Zeit hab werde ich aber kommen und vor allem das Marky-Set geniessen. Ich liebe seinen Stylewarz :)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Yeah, ich bitte dann um eine kleine Review und vielleicht 1-2 Bilder. :p

Cheerio
 

Final Groove

Member
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
7
Ort
Rödermark
Wäre super wenn Du kommst. Bilder werden wir natürlich ebenfalls machen und auf Final Groove veröffentlichen.

Greetz

Martin
 
Oben