"standard Scratch Platten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast19508

Guest
Da ich durch die Suche nur sehr alte Beiträge zu Scratch Platten finde, möchte ich jetzt gerne mal einen aktuellen starten:

Also habt ihr ein paar Platten(Anfänger halt :D ) die ihr mir empfehlen könntet, die ihr als "die standard Scratch Platten" bezeichnen würdet oder besser gesagt als sehr empfehlenswert bezeichnen würdet.

Also Super duck Breaks und Super duper duck Breaks hab ich schon und ich glaube die kann man auch als eine Art Standard bezeichnen. A-Trak`s Monkey Boy Breaks hab ich auch, sehr geil!

Wie seht ihr das?
 
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
693
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Das Thema haben wir doch jetzt schon wirklich so oft durchgekaut...

Und wie kommst du überhaupt darauf das sich da über zeit hinweg groß was geändert haben soll. Es werden im großen und ganzen immernoch die gleichen Sounds wie vor 20 jahren verwendet...

Hol dir die Platten von DJ Crates und werd Glücklich
 
ravanelli

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
exactly. dann holste dir noch die gag ball breaks reihe und die lordz of fitness tools damit ich ich hier endlich mal zumachen kann... ;)
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben