Stanton 500 Gold Auflagegewicht

vally
vally
Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
210
Reaktionen
16
Hi,

ich habe ein Stanton 500 Gold System und würde gerne die genauen Daten für das Auflagegewicht wissen. Auf der Stanton Homepage ist dieser Tonabnehmer leider nicht mehr gelistet - wahrscheinlich weil er zu alt ist. Habt ihr zufällig genaue Angaben da? ;)

Danke schonmal im Vorraus.
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
3,5...hm

Ich nehme an das das System auch bei 2 oder 2,5 G läuft mit dem Vorteil, das die Platten nicht so schnell verschleißen.

Ich würde es einfach testen. Fang bei so wenig wie möglich an und steigere das Auflagegewicht, wenn die Nadel springt.
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
jo schon;)

Und ich habe mal meinen Senf dazugegeben^^
 
 

Neue Themen


Oben