stanton crossfader austauschen

I

insomn1a

Member
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
21
Reaktionen
1
ein kumpel von mir hat nen stanton SA-3s mixer und der crossfader ist so langsam nutzlos. koennt man eigentlich nen neuen GUTEN CF einbauen oder sollte man sich gleich nen neuen mixer kaufen? es gibt neue penny & giles crossfader, doch ich bin nicht sicher ob die kompatibel waeren...
bitte um antwort

thx peace
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
nana... Stimmt so nicht ganz...


Es gibt noch den PRO-X-Fader... Ein Freund hat seinen kleinen schrumpeligen Gemini mit dem Fader ausgestattet und jetzt geht das Ding genau so heftig ab wie TTM56 und das ist ehrlich nicht übertrieben!( Wenn man von LineFader/EQ Aktivitäten absieht... )

Es ist zwar ein Analoger Fader aber nach einem wirklich Spitzen Prinzip entwickelt und hält echt einiges aus! Im direkt vergleich zum P&G Fader hat der Pro-X in fast allem besser abgeschlossen...!

Er kostet zwar ein paar €uro mehr als der P&G hat aber dafür deutlich mehr Einstellungs Optionen, hat gutes Werkzeug, cooles grün/braunes Fader Cap im RANE TTM Style und Pflegemittel dabei und ist auf härtestem Turntableism Einsatz Konzepiert...



MfG MaX!Mo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
S
Antworten
0
Aufrufe
452
shakedatlaffyta
S
 
Oben