Stanton DJ Pro 2000 S Vs. Sennheiser HD 25-SP

eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
ich bin im moment auf der Sucher nach einem geeigneten, günstigen Kopfhörer für zu Hause.
Bisher bin ich hier im Board über diese beiden gestolpert:

Stanton DJ Pro 2000 S
Sennheiser HD 25-SP

Kosten beide ~90€ was noch im grünen Berreich liegt :)
Ich würde jetzt gerne Mal hören, welche Erfahrungen ihr beim mixen mit diesen beiden Headis gemacht habt.
Ich selber tendiere z.Z. eher zu dem Sennheiser, da er komfortabler wirkt und ich keinen Kopfhörer brauche, den ich auf Briefmarkengröße zusammenfalten kann ;)

Ciao
 
F
Fonio
Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
ich hab die hd 25-1. jab ich fur 130 euro bekommen :)
bin mit denen sehr zufrieden.nur das kabel ist bischen kurz.hab aber nen klinkenverlangerungskabel fir 5 euro gekauft :)
die sennheiser sind leicht,laut, schirmen gut ab, es gibt ersatzteile.
ich bin fur Sennheiser
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Wie schauts mit der Basswiedergabe bei dem Sennheiser HD 25-SP aus? Schöne tiefe Bässe?
 
F
Fonio
Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
be meinen 25-1 klingen die richtig gut. ds wird wohl beim 25-SP auch so sein,glaub ich
 
 

Neue Themen


Oben