Stanton DJ Pro 2000 S Vs. Sennheiser HD 25-SP

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
ich bin im moment auf der Sucher nach einem geeigneten, günstigen Kopfhörer für zu Hause.
Bisher bin ich hier im Board über diese beiden gestolpert:

Stanton DJ Pro 2000 S
Sennheiser HD 25-SP

Kosten beide ~90€ was noch im grünen Berreich liegt :)
Ich würde jetzt gerne Mal hören, welche Erfahrungen ihr beim mixen mit diesen beiden Headis gemacht habt.
Ich selber tendiere z.Z. eher zu dem Sennheiser, da er komfortabler wirkt und ich keinen Kopfhörer brauche, den ich auf Briefmarkengröße zusammenfalten kann ;)

Ciao
 
ich hab die hd 25-1. jab ich fur 130 euro bekommen :)
bin mit denen sehr zufrieden.nur das kabel ist bischen kurz.hab aber nen klinkenverlangerungskabel fir 5 euro gekauft :)
die sennheiser sind leicht,laut, schirmen gut ab, es gibt ersatzteile.
ich bin fur Sennheiser
 
Wie schauts mit der Basswiedergabe bei dem Sennheiser HD 25-SP aus? Schöne tiefe Bässe?
 
be meinen 25-1 klingen die richtig gut. ds wird wohl beim 25-SP auch so sein,glaub ich
 

Neue Themen


Zurück
Oben