Stanton DJ Pro3000 Ersatzkabel

N

noa-dd

dangermovement.com
Dabei seit
10 Jun 2006
Beiträge
155
Reaktionen
5
Ort
Dresden
Moin!
Ich besitze einen Stanton DJ Pro-3000 Kopfhörer. Bin mit dem eigenlich auch ziemlich zufrieden, lediglich das Kabel nervt (ist in Wellenform und verheddert sich ständig da es schon leicht mitgenommen ist)....

Hab mich mal im Internet nach einem Ersatzkabel ohne Wellen umgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden....

Kennt jemand von euch vielleicht einen Shop der solche Kabel führt oder gibts für den Headi irgendwie alternative Kabel?

mfg noa-dd
 
Glaub mir mit dem ******ding wirste noch so deine Probleme bekommen, bei denen du über dein "problem" mit dem kabel nur lachen wirst. War auch begeistert von dem teil aber nun ist er mir zum fünften mal gebrochen! ich wette die teile haben sollbruchstellen, da er bei bekannten an den selben stellen gebrochen ist! ich pass wirklich auf mein zeug auf aber der plastikmüll hält nichts aus!. bevor du dich also auf die suche nach nem ersatzkabel machst spar dir die energie und kaufe dir nen neuen besseren!
 
Hat sich schon erledigt.

Bin seit ca. 5 Monaten stolzer HD-25 Besitzer und absolut zufrieden.

Bei den Stantons sind beide (!!) Ohrmuschelhalterungen abgebrochen.


mfg Noa
 

Neue Themen


Zurück
Oben