Stanton FS - Wo kaufen ?

S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Stanton FinalScratch Allgemein

Servus,

Wo kauft man (eurer Meinung nach) Stanton FinalScratch am Besten ?

Bei "djservice.com" gibts das hier für 1849 €uro:
Apple Computer + Stanton Finalscratch Bundle Set

Zweite Frage:

Empfiehlt sich FinalScratch für Trance, Techno, House DJ`s überhaupt ?

(Sorry, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus ) :)

Über viele, produktive Antworten würde ich mich sehr freuen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Wieso willste 1849€ für etwas ausgeben, womit du dich keinen Meter auskennst? Lotto gewonnen. Bissle informieren vorher wäre schon gut, oder? z.B.www.finalscratch.com/
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
ja, ich mein ja nur.

Ich kenn mich da schon aus, aber ich wollte ja wissen WO ich es am besten kaufe und ob es für Trance, Techno & House geeignet ist ?

mfg
 
D

Dj-Mukke-L

Muschi Freunde Hamburg
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
112
Reaktionen
1
Ort
near HH
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hab gelesen dass es für elektronisches besser geeignet ist als fürs scratchen weil die timecodes zu weit entfernt sind.

sollte aber trotzdem alles gut laufen
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Paule benutzt es, Liebing benutzt es, Hawtin benutzt es (imho) auch. Ja, ich würde sagen, es ist für diese Musik geeignet... ;)
 
G

Gast1490

Guest
Die können sich aber nen Azubi leisten, der alles auf dne Computer rippt, ich würde dabei verrückt werden bie so einer Sammlung an Vinyls :) , der Grund warum FS nie was für mich wäre.
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Hm, das wäre mal ne Geschäftsidee. Idealer Ferienjob. "Ich rippe Ihre Platten auf CD zwecks Abspielen mit FS". Dann nehme ich pro Track paar Cent, je nach Menge und gewünschter Qualität und verdiene mich dumm und dusselig ;o). Als Bnous bekäme ich immer die neueste Musik zu hören. Vielleich kommen dann auch ein paar unbekannte, aber talentierte Bands und wollen per Kazaa berühmt werden. Deren CDs könnte ich natürlich auch rippen, das kostet dann aber auch mehr. Is ja klar, die werden schliesslich dann ja auch sauberühmt. Für diese Kundschaft würde ich aber noch einen zusätzlichen Service anbieten und bestimmte Forumsmember mit diesen MP3s bemustern, damit der sie berühmt machen kann. Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
ja, VIELEN DANK erstmal für die Antworten.

Meine dritte und letzte Frage jedoch wäre, ob sich die Anschaffung von FinalScratch lohnt ?

Anders gefragt: Wer von euch hat es und mixt damit (=Erfahrungsberichte) ?

Würde mich um Antworten freuen. :)

mfg
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
hat wohl keiner ;)
ich habs leider auch ned, hab die kohle im moment ned :(


grüße
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
@ Neonic: ja sieht so aus, dass es keiner hat und damit mixt.

schade eigentlich ......
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Der Tom hat es und ein paar andere auch. Sei mal nicht so ungeduldig...
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
tjoa ich hätte es wenn ich das geld hätte :D


grüße
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
@ stocky

hier im forum ist man schnelle antworten gewohnt ;)


grüße
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
jo, so ist es.

Also schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :D :D :D :D :D :D :D :D




grüüüüße
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
ICH HABS!!! *g* UND ES LOHNT SICH!
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
ich hoffe, dass ich das Geld bald zusammen habe, dass ich es auch erwerben kann :)
 
DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Tu das Kollege! Du wirst es nicht bereuen! EGAL OB HIP HOP oder ELEKTRO!
 
 
Oben