Stanton FS - Wo kaufen ?

S

Steve

Elektro-Technologiker
Dabei seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
Stanton FinalScratch Allgemein

Servus,

Wo kauft man (eurer Meinung nach) Stanton FinalScratch am Besten ?

Bei "djservice.com" gibts das hier für 1849 €uro:
Apple Computer + Stanton Finalscratch Bundle Set

Zweite Frage:

Empfiehlt sich FinalScratch für Trance, Techno, House DJ`s überhaupt ?

(Sorry, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus ) :)

Über viele, produktive Antworten würde ich mich sehr freuen !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich mein ja nur.

Ich kenn mich da schon aus, aber ich wollte ja wissen WO ich es am besten kaufe und ob es für Trance, Techno & House geeignet ist ?

mfg
 
hab gelesen dass es für elektronisches besser geeignet ist als fürs scratchen weil die timecodes zu weit entfernt sind.

sollte aber trotzdem alles gut laufen
 
Paule benutzt es, Liebing benutzt es, Hawtin benutzt es (imho) auch. Ja, ich würde sagen, es ist für diese Musik geeignet... ;)
 
Die können sich aber nen Azubi leisten, der alles auf dne Computer rippt, ich würde dabei verrückt werden bie so einer Sammlung an Vinyls :) , der Grund warum FS nie was für mich wäre.
 
Hm, das wäre mal ne Geschäftsidee. Idealer Ferienjob. "Ich rippe Ihre Platten auf CD zwecks Abspielen mit FS". Dann nehme ich pro Track paar Cent, je nach Menge und gewünschter Qualität und verdiene mich dumm und dusselig ;o). Als Bnous bekäme ich immer die neueste Musik zu hören. Vielleich kommen dann auch ein paar unbekannte, aber talentierte Bands und wollen per Kazaa berühmt werden. Deren CDs könnte ich natürlich auch rippen, das kostet dann aber auch mehr. Is ja klar, die werden schliesslich dann ja auch sauberühmt. Für diese Kundschaft würde ich aber noch einen zusätzlichen Service anbieten und bestimmte Forumsmember mit diesen MP3s bemustern, damit der sie berühmt machen kann. Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, VIELEN DANK erstmal für die Antworten.

Meine dritte und letzte Frage jedoch wäre, ob sich die Anschaffung von FinalScratch lohnt ?

Anders gefragt: Wer von euch hat es und mixt damit (=Erfahrungsberichte) ?

Würde mich um Antworten freuen. :)

mfg
 
hat wohl keiner ;)
ich habs leider auch ned, hab die kohle im moment ned :(


grüße
 
@ Neonic: ja sieht so aus, dass es keiner hat und damit mixt.

schade eigentlich ......
 
@ stocky

hier im forum ist man schnelle antworten gewohnt ;)


grüße
 
jo, so ist es.

Also schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :D :D :D :D :D :D :D :D




grüüüüße
 
ICH HABS!!! *g* UND ES LOHNT SICH!
 
ich hoffe, dass ich das Geld bald zusammen habe, dass ich es auch erwerben kann :)
 
Tu das Kollege! Du wirst es nicht bereuen! EGAL OB HIP HOP oder ELEKTRO!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben