Stanton Groovemaster 2 springt!

P

pAR4$1+

Active member
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
ich hab voll das komische problem..

ich hab mir die das stanton groovemaster 2 mk system geholt ... und erstmal alles normal eingestellt. eigentlich läufts super bis auf manche platten .. da springt die nadel immer wieder ... egal was ich einstelle. selbst wenn ich das gewicht umdrehe und skating auf null es springt immer wieder.

jetz aber das komische ... mit meinem alten system. einem billigen für 20€ passiert nix. jetzt hab ich über 100€ für so nen ******* system bezahlt, wo dauernt nur die nadel springt. ich könnte ****en!!

udn ich scratche nochnichtmal...
 
P

pAR4$1+

Active member
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
AW: nadel springt !!

ich hab sogar das gefühl je schwere ich das gewicht mache... desto mehr springt die nadel... kann mir das einer erklären ?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: nadel springt !!

Wie lange läuft die Nadel schon auf Deinem Teller???

Lass Sie mal eine Nacht in der Endlosrille laufe und stelle alles nach Herstellervorgabe ein, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
 
P

pAR4$1+

Active member
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
also das ding läuft jetzt circa 1 1/2 wochen.

glaube nicht das ich die noch einspielen muss, weil ich seit den 1 1/2 wochen jetzt meine platten aufnehme. und ich schon min 100 platten aufgenommen habe.

das sind ca. 3000 min spielzeit.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Kannst du vielleicht berichten ob sich das Problem gelöst hat und vielleicht generell was zu dem System sagen... sieht interessant aus...
 
 
Oben