Stanton I-Track .... eine Frechheit !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja gut Leute ich hab die Dinger vorher in den Himmel gelobt etc. !Und was passiert wie ich die Dinger heute an meine Decks raufschraube und ein bisschen losscratche usw... ?!?....
Die dinger hüpfen .... Ende nie !!!!!!!!So eine Frechheit !Warum ich nicht angetestet habe ?!? Der A**** hat mich nicht lassen !gut umtauschen kann ich sie ja noch immer eben mit dem Argument das er mich nicht antestetn hat lassen !?!Werd mir dann 2 NC´s oder so holen ......
Wenigstens ist die Scheibe die ich mir noch dazu gekauft habe geil !
DaZe *derjetztsaueraufdensaturnist*
 
DaZe, die sind doch auch nicht zum Scratchen gedacht!!! Aber was mich viel mehr interessiert ist deine Einstellung der Systeme!!! Vielleicht sind sie auch einfach noch zu neu ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
würd ich nicht sagen das die dinger einfach zu neu sind !ich meine wenn die zum scratchen gedacht sind dann sollen sie auch vom ersten moment an gehen oder ?!? Wenn sies nicht sind wie du sagst naja..... pech !
Ich werd die dinger jetzt jedenfalls umtauschen gehen !mal sehen ob das funzt!
DaZe
 
So hab die Dinger jetzt umgetauscht !Die haben sie ohne Probleme zurück genommen nachdem ich ein wenig geflunkert hatte (ich hab je eh nur eine raufgeschraubt....etc.) naja und dann hab ich mir eben neue Boxen geholt !*hähä*
DaZe
 
Schön das sie die Dinger wenigstens zurückgenommen haben ;) Laut meinen Informationen sind die Nadeln eher für den "Club-DJ" gedacht!!! Was das auch immer heißen mag ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Naja bei dem Wort denke ich eher an einen Techno Dj aber bitte !Wir wohl so sein !Scheiss drauf ich hab neue Boxen und meine Nachbarn neue Sorgen !:)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben