Stanton M-201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

---Andy---

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Hey Leute, möchte mir bald mein Equipment zulegen:
2 x Jaytec DJT 55 Turntable
(1 x Behringer VMX 100)
1 x Sony MDR V 500 DJ Kopfhörer
2 x Shure System M44-7 Scratchsystem
1 x Glorious Mix Station beige

Hab also deejayladen eine Preisanfrage gestellt und hab gefragt ob sie mir noch einen anderen Mixer in der Preisklasse (für Hip Hop, Dancehall...) empfehlen können, da ich mir bei dem Behringer nicht so sicher war...!Sie haben gemeint sie können mir noch den Stanton M-201 empfehlen, hab aber hier leider nichts darüber gefunden...!Kann mir vll. jmd. seine Erfahrung mit diesem Mixer schildern?Denn ich schwanke jetzt immernoch zwischen dem Behringer VMX 100 oder 200 und dem Stanton M-201 oder der etwas teurere Denon DNX-100!Also hoffe ihr könnt was dazu sagen!Thx. Andy
 
eistee schrieb:
Tu dir selbst den Gefallen, leg nen Hunderter drauf und greif zum Denon!

Und dann tu dir selbst den Gefallen und greif zu vernünftigen TTs.
Bevor du dir über den Mixer Gedanken machst würde ich nämlich erstmal bei denen anfangen nach Alternativen zu suchen.
 
Danke erstmal für die Antworten!Also dann wer ich wohl den Denon holen, die Testberichte hatte ich schon gelesen, wusst halt nur nicht was ich von dem Stanton erwarten kann...!Und bei den TT`s bin ich mir ziehmlich sicher das ich mir die Jaytec DJT 55 holen werde!bekomm diese neu für 225euro (mit Tonabnhemer wahrscheinlich 250) und zu diesem Preis gibt es denk ich nichts vergleichbares!Falls irgendwas kaputt gehn sollte sidn 3 Jahre Garantie drauf!Details: http://www.music-town.de/musik-inst...eler-mit-UPPER-TORQUE-Direktantrieb.html!Aber falls ihr einen besseren Vorschlag für das Geld habt, nehm ich diesen gerne an :)!
Hab mir die Ausgabe von djmagazin.de bestellt indem der Reloop RTX 5.5 getestet wurde (baugleich zu dem Jaytec) mal schauen was die so schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben