Stanton M-201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
---Andy---
Well-known member
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Hey Leute, möchte mir bald mein Equipment zulegen:
2 x Jaytec DJT 55 Turntable
(1 x Behringer VMX 100)
1 x Sony MDR V 500 DJ Kopfhörer
2 x Shure System M44-7 Scratchsystem
1 x Glorious Mix Station beige

Hab also deejayladen eine Preisanfrage gestellt und hab gefragt ob sie mir noch einen anderen Mixer in der Preisklasse (für Hip Hop, Dancehall...) empfehlen können, da ich mir bei dem Behringer nicht so sicher war...!Sie haben gemeint sie können mir noch den Stanton M-201 empfehlen, hab aber hier leider nichts darüber gefunden...!Kann mir vll. jmd. seine Erfahrung mit diesem Mixer schildern?Denn ich schwanke jetzt immernoch zwischen dem Behringer VMX 100 oder 200 und dem Stanton M-201 oder der etwas teurere Denon DNX-100!Also hoffe ihr könnt was dazu sagen!Thx. Andy
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
eistee schrieb:
Tu dir selbst den Gefallen, leg nen Hunderter drauf und greif zum Denon!

Und dann tu dir selbst den Gefallen und greif zu vernünftigen TTs.
Bevor du dir über den Mixer Gedanken machst würde ich nämlich erstmal bei denen anfangen nach Alternativen zu suchen.
 
A
---Andy---
Well-known member
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
Danke erstmal für die Antworten!Also dann wer ich wohl den Denon holen, die Testberichte hatte ich schon gelesen, wusst halt nur nicht was ich von dem Stanton erwarten kann...!Und bei den TT`s bin ich mir ziehmlich sicher das ich mir die Jaytec DJT 55 holen werde!bekomm diese neu für 225euro (mit Tonabnhemer wahrscheinlich 250) und zu diesem Preis gibt es denk ich nichts vergleichbares!Falls irgendwas kaputt gehn sollte sidn 3 Jahre Garantie drauf!Details: http://www.music-town.de/musik-inst...eler-mit-UPPER-TORQUE-Direktantrieb.html!Aber falls ihr einen besseren Vorschlag für das Geld habt, nehm ich diesen gerne an :)!
Hab mir die Ausgabe von djmagazin.de bestellt indem der Reloop RTX 5.5 getestet wurde (baugleich zu dem Jaytec) mal schauen was die so schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
prima
dann noch der zusatz "suchfunktion"

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
2K
Roy Black Music
Roy Black Music
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
knusper
K
stocky
Antworten
2
Aufrufe
38K
stocky
stocky
Kosty
Antworten
0
Aufrufe
4K
Kosty
Kosty
 

Neue Themen


Oben