Stanton Mixer SK Six besser als SK-One?

B

bergerpower

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo

Wie findet ihr den Stanton SK Six. Ist der besser als der Stanton SK-One. Habe nämlich interesse am sk six. Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht. Wie ist der Fader.
 
Weil ich grade wiedermal reinschaue, kanns ich ja beantworten!

Der Sk-1 ist deutlich besser als der Sk-6!
Der Sk-1 ist genauso wie der Sk-2 nur ohne Mic- Eingang.
Der Sk-1 kostet dafür auch mehr als der SK-6,
peace
 
Der Sk One hat nebenbei auch noch ne Balancepoti pro Kanal was sehr nützlich is !!!!!!
DaZe
 
An sich hört man vom Sk-one bessere Kritiken...
Was wollste denn überhaupt auflegen ? Wäre auch ´ne nützliche Ergänzung!!

Ich würd den Sk-one nehmen!!!
 
Ich möchte Hip Hop auflegen. Sonst eigentlich gar nichts.
 
Na dann is das Teil doch ideal !!!!!!Was besseres kann man in diesem Preissektor nicht bekommen und Stanton is sogar mit Vestax vergleichbar !!!!!!

Willst du eigentlich batteln oder hauptsächlich mixen ?!?Fürs batteln würd ich den SK one nehem für alles andere den SK Two !!!!!
DaZe
 
Hip-Hop!!!

Dann ist der Sk-one auf jeden Fall der Richtige Scratch n´Cut-Mixer!!!

Viel Spass!!!
 
Eher Batteln. Mixen auch aber Hauptsächlich Batteln. Wie ist eigentlich der Fader beim SK One. Hält der viel aus. Habe null ahnung von diesem Mixer
 
Das Teil is geil !obwohl ich Techno spiele is das Teil extrem gut dafür geeignet !Fast wie der Technics nur eben mir Balance und ein paar sehr sinnvollen Features mehr !!!!!!
Die Mid´s gehen halt ab abder bald bekomm ich den Sk Two und dann gehts rund !;-)
(Wäre mein 4 mixer innergalb von 2 jahren!!!!!)
 
@ DaZe:

4 Mixer in 2 Jahren nicht schlecht, klingt aber hirnlos, warste mit den Dingern nicht zufrieden oder haste einfach zu viel Kohle?? Welche waren´s denn??

SK-2 mit Focus oder ohne???
 
Weiss jemand ob der Gemini Mixer UMX - 7 mit dem Stanton sk one mithalten kann. Kann man bei dem überhaupt den Fader tauschen.
 
@ fly : naja mit dem ersten war ich überhaupt nicht zufrieden !der 2 war dann schon besser und der 3 momentan is der beste bis jetzt aber nachdem ich nur ne 2 klangregelung habe und der schrei von meinem Inneren nach Mitten immer lauter wird muss ich dem eben nachgehen ausserdem bin ich equipmentsüchtig !!!!!Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuen !Frag mich nicht wieso .....

Der UMX 7 is eigentlich gleichwertig mit dem Sk One !Aber ich würde eher den Sk One nehmen auch wenn der keine Mitten hat !!!!!!
Und man kann von jedem Mixer die Fader austauschen nur bei den einen muss man die Frontplatte aufschrauben beim anderen muss man nur den Fader von oben austauschen .....
DaZe
 
und überhaupt => Stanton werkt momentan ganz ordentlich an seinen Mixern !
Der Sk 6 der gerade erst vor ein paar monaten hers kam wird gar nicht mehr hergestellt !an seiner stelle, wie beim Sk Two, der Sk 6 F !!!!!
Ausserdem gibt es eine neue Mixerserie von Stanton die ESM serie !!!!
Momentan bringt diese Serie zwar nur den ESM 11 hervor der eine abgespeckter Version des SK 5 ist !
Ebenfalls neu der Sk Four der der grössere Bruder des Sk 5 ist und dem Sk 6 ähnelt !Zum Schluss haben wir noch die Weiterentwicklung des RM 3 !Der RM 3 S !!!!!Edles Design und neue Features die beim alten Model abgingen wurden verbessert und zugefügt (Cuemic,......)
Hut ab vor Stanton die sind nicht zu unterschätzen !!!!
DaZe


 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben