Stanton Nadel Test

das neue stanton trackmaster v3 system soll laut diesem test eine "vorzügliche rillenlage" haben. wäre auch angebracht, da das vorgängermodell darin sehr geschwächelt hat.
war ein grund warum ich auch ortofon dj-s umgestiegen bin.
 
das alte trackmaster war die hölle. hab die vor kurzem noch in einem club gehabt. eine rückwärtsbewegung und die nadel war wieder ganz wo anders.

bei dem neuen ist das alles nicht mehr der fall. ich persönlich muss aber sagen, dass die 680er mein favorit sind ! die liegen gut in der rille, haben nen super sound und lassen sich auch zum scratchen nutzen !
 
Also ich hatte mit zwei System bis jetzt zu tun 1 das ältere aber geile Reihe MK2 Serien mit den 500MK2 das ist richtig geil gewesen musste ich aber nach ein halben Jahr wieder mit mein Plattenspieler abgeben sonst hätte ein Kumpel kein Tonabnehmer gehabt.

Hatte mir letztes Jahr ein Stanton dann V3 das Discmaster geholt, aber aber vöööllllliiiigggg enttäuscht worden.

Hatte es dran gemacht und nach zweite Vinyl spielen lassen gerade mal (sahs gerade am Rechner noch) und auf ging ein Knacken und Ton war weg. Nadel ist abgebrochen und wollte dann nach mal gucken und da kam sogar das innen Leben noch mit heraus.

Also so eine schlechte Verarbeitung, Versandhaus hat es wie vermutet nicht zurück genommen, den weis mal nach das es durch den Transport oder Herstellung schon defekt war, Nadel ist eben schwer nach zuweisen.

Naja habe da mein altes OMB 5 flott gemacht mit einer Ersatznadel DJ s.

Sorry das ich so ein alten Thread ausgrabe, wollte aber mal mein Senf dazu los werden. Hoffe das auch nicht alle Leute hier auf Ortofon nur fest gefahren sind, den Shure ist auch ein geiler Hersteller genau so wie Audi Technica oder die Limi. Technics die waren auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist richtig, hatte auch mit den Versandhaus telfoniert nur ging es schon los da am Telefon und dann noch einschicken ect. ect. darauf hatte ich keine Lust mehr drauf. Und er meinte das es auch sehr schwierig wird sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
siocone
S
D
Antworten
3
Aufrufe
454
Netwizard
N
Tekpoint
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tekpoint
Tekpoint
R
Antworten
7
Aufrufe
929
Clarkeit & Uraninit
C

Neue Themen


Zurück
Oben