Stanton oder Vestax???Das ist hier die Frage!!!

K

katalizt01

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
yo, ich suche mich seit einem monat tot nach nem anständigen 2-kanal-mixer für max. 900 ocken...
auf meiner suche bin ich auf den stanton sk-two/six und den vestax pmc 05 pro II gestossen...
nur sind die kritiken dazu so unterschiedlich,dass die entscheidung schwer fält!
wer kann mir mehr infos geben oder zu einem der geräte raten????
ich bitte um jeden tipmden ihr mir geben könnt denn ich stehe ziemlich aufm schlauch mit meim alten reloop mixer;-)))))))))))
peace
Editiert von katalizt01 am 28.07.01 @ 09:00 h
 
*mhhm*
Testen...

Du solltest diese beiden Mixer selbst testen und dann halt sagen was dir besser gefällt, vor allem von den Fadern her. (obwohl man die Stanton Fader auch im Vestax verbaun kann!)

(de) kaltekuh
 
...würde Stanton SK2 F nehmen, weil du mehr für dein geld bekommst...Sk Two F ist ja im Prinzip wie der 05, nur kriegst du noch nen Focus fader dazu, und das für weniger Geld, als der 05 ohne Fader!
der Vestax ist dafür etwas besser verarbeitet!

Frederik
 
Vestax und Stanton sind ungefähr gleich gut verarbeitet !Das Stanton nicht so gut verarbeitet is stimmt nicht !
DaZe
 

Zurück
Oben