Stanton PD2

L

Life

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
wie gut ist dieser TurnTable ?
 
G

Gast30

Guest
Irgendwie gibt es keinen Turntable von Stanton der diese Bezeichnung trägt :-D

MFG RED
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
@ Life : Habs mir grad mal angeguckt! Leider erwehnt der Anbieter nicht den genauen Startdrehmoment! High Torque muss nicht gleich mit nem Technics vergleichbar sein! Und von den Gleichlaufschwankungen des Teils wird leider auch nicht berichtet! Ich würde lieber die Finger davon lassen! Spar lieber ein wenig mehr und kauf dir zumindest was, was nen Namen und auch genaue Angaben hat!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19705&item=3301795971

Was hälste davon? Der PT-2100 bietet gute Qualität. Ist zwar kein Technics, aber für den Semi-professionellen Bereich reicht der total aus! Für Hobby DJ's optimal!!!

Greetz Reeload
 
K

kaz

Active member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
Soll das ne verarsche sein :-D ? Das Ding gibt es jetzt ja schon von 3 Verschieden Firmen (Jbsystems Reloop und stanton). Von Reloop heiß dieser TT Rp 4000 Mk2.
 
J

Jonnytrance

Active member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also Leut, richtig lesen:
Neuer professioneller High End Plattenspieler ...,Die Lieferung erfolgt mit hochwertigem Stanton SK505 Scratch System !
D.H. irgend einer Plattenspieler (kein Stanton) mit Stanton System.
Euch kann man echt Originalverpakungen verkauffen :-D
 
 
Oben