Stanton SA-12 Effekt-Teil macht faxen...

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Seit gut nem Monat funktioniert mein Effekt-Teil das beim Stanton SA-12 integriert ist nicht mehr. Vorweg der Mixer stand die ganze Zeit nur da =)

d.h. konkret wenn ich die Effekt Buttons drücke blinken diese aber kein Effekt kommt! Normalerweise haben die ja auch immer konstant geleuchtet als sie noch funktioniert.

Kennt jemand das Problem? Hab leider keine Garantie mehr....
 
hab den fehler gefunden, für alle den es auch mal passieren sollte, dank meines umzugs =).

also es steckt hinten im FX-Eingang noch ein 6,3 mm Klinken Adapter drin, und anschand hat der das interne Effektgerät vom Mixer deaktiviert und das angeblich externe aktiviert. Nachdem ich den Adapter entfernt habe, ging das SA-12 eigene Effekt-Teil wieder 1A ohne blinken.

LOL und selbst Stanton wollte das ich den Mixer einschicke - so kennen die Firmen ihre eigenen Geräte...
 
Die konnten ja auch nicht wissen das noch nen Klinkenadapter in einer der Buchsen steckt *g*

...Zuuu geil, aber kann ja mal passieren :p :D
 
ja aber mit dem hinweis das die effekt-buttons blinken obwohl sie das sonst nie machen kann man doch was anfangen - entweder ein defekt oder eine bestimmte funktion ist aktiviert - oder?
 
Sollte man als Hersteller zumindest dran denken (können), stimmt.

...Aber ich finds trotzdem lustig, die Nr. hätte auch von mir kommen können :D
 
na aber mal ehrlich woher soll ich wissen, dass an einem analogen anschluss mit klinke irgendwas aktiviert oder deaktiviert werden kann? =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben