Stanton SCS.1d - Digital DJ Controller

maxxis

maxxis

Midi Fighter
Dabei seit
29 Dez 2004
Beiträge
584
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Seit heute zeigt sich die Stanon mit eine neue Homepage:

www.enterthesystem.com

Unter dem Motto - DJ Software Steuern, präsentiert Stanton ein Digitalen DJ Controller.

Callouts_Deck.jpg


Stanton geht vorwärts was Digital Software DJing angeht, ob das alles so gut ist wie es aussieht ;)

Gruss,
Maxxis
 
Das ist der 3. Thread zu diesem Controller.
Ich finde, dass das Ding in den DJ-Tools-Bereich gehört (wo es auch schon einen Thread gibt). Alles andere kann geschlossen werden.
 
Jup, ich habe gesucht ob ich eins nicht zu viel Poste, aber doch, ich habe übersehen und gebe mich schuldig :D

Bitte löschen oder schliessen :)
Danke!

Gruss,
Maxxis
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem gerät in Verbindung mit Traktor?

Ich bin sehr interessiert aber nicht sicher ob das Teil sein Geld wert ist...
 
Hallo.
Auch wenn der letzte Beitrag vom 08.06.2009 ist.
Ich bekomme Montag ein kompettes Set, 2 SCS 1D und 1 SCS 1M.
Wenn Interesse ist, kann ich Sachen für euch testen.
Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben