Stanton SK 5 oder Vestax PMC-03A

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Zuallererst ein großes Lob an die Admins und Member. Ihr habt mir mit euren Beiträgen den Einstieg ins Dj-Leben sehr erleichter. Hier bleib man sachlich und Ausschweifungen sind nur selten. Also, weiter so.

Aber als Neuling hat man natürlich Fragen die Profis nerven. Ich habe es schon mit "suchen" versucht, allerdings hab ich im Forum noch keine wirklich befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden.

Welcher Mixer ist besser? Der Stanton oder der Vestax?
Ich will meinen Geldbeutel schonen, aber nicht auf Qualität verzichten.

So, ich hoffe jemand kann mir helfen.(Ich denke mal schon)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich hab jetzt leider kein genaues Bild von dem Vestax vor mir,aber der SK5 ist auf jedenfall sein Geld wert!Die Fader sind relativ leichtgänig,und ne Curve hat er meinermeinung nahc auch,also ist er gut zum Scratchen geeignet,die Soundaussteuerung soll allerdings nicht die Bombe sein!
Aber halt auch nicht wirklich schlecht!
Also für HipHop würde ich dir den empfehlen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also der Stanton is sehr gut !CF-Reverse und Curve hat er das is schon mal grundbasis für HipHop !!!!Was der 03a nicht hat !Weniger gut !!!!!Und auch sonst ist der 03a nicht unbedingt der Renner zwischen den beiden !Okay er mag viell. in der optik gut aussehen aber an nützlichen Features mangelt es eben !Ja er hat eine Klangsteuerung aber wenn du eben Hamsterstyle usw. bevorzugst is der SK 5 wirklich das richtige für dich !!!!!
DaZe
 
Oben