STANTON SK-five eingetroffen !!!

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Aloa!!!
Auf zahlreiche Ratschläge eurerseits hab`ich mir nun mal den Sk-five von Stanton zugelegt und ich muss sagen dafür das er nur 300,- Okken gekostet hat ist er der echte Burner. Er hat zwar in Sachen Aussteuerung (Bass,Balance,...) nix auf`m Kasten aber allein das schlichte Design und die super leichtgängigen Fader mach`n ihn als Battlemixer wirklich sehr, sehr brauchbar. Das Prinzip "Klein aber fein" geht bei diesem Ding voll auf und er hat einfach so ziemlich alles was ich so benötige und so hat er mich bisher einfach überzeugt. Für alle Einsteiger die noch nicht allzu viel Kohle übrig haben ... KAUFEN!!! Wichtig ist mir vor allem das die Fader an so einem Mixer nicht so schnell den Geist aufgeben und dieses optische System scheint wohl ganz in Ordnung zu sein. Was ich bisher so von den großen Brüdern des SK-five gehört habe soll Stanton mit der ersten Mixer-reihe für kratzende DJ`s wohl voll ins Schwarze getroffenhaben. Interessanter Stuff für vergleichbar kleines Geld ....
Was meint ihr ???   8)
:splat: :splat: :gun:
Editiert von Butterfly am 15.03.01 @ 18:50 h
Editiert von Butterfly am 16.03.01 @ 13:26 h
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
der sk five hat keine optischen fader, das sind normale vca fader, die da drin sind, der focus fader für den sk 5 wird noch entwickelt (denn son focus fader bewegt sich schon durch pusten oder kippen des mixer um 30 grad zur anderen Seite)..sonst geb ich dir recht, für 300 DM is der Mixer ein traum
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Jetzt wo du`s sagst, hab`ich mir die Beschreibung nochmal genauer angesehen! Da hab ich mich wohl geirrt ... :cry: ,aber ich denk mal die vca Fader sind auch nicht schlecht, ich bin für`s erste zumindest gut zufrieden (man kann ja später noch aufstocken). Was wird der Focus Fader denn wohl vorraussichtlich kosten ???    
 

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
für den sk 1, 2 und 6 kostet der Focus 160-190 DM. leider kann man den nicht im sk 5 verwenden, weil der faderweg des x faders kürzer ist...soll aber in den nächsten monaten erhältlich sein.
 
Oben