Stanton sk six Anschliessen?

S

Sasch015

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Jun 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo. :D Kann mir mal jemand sagen wie ich meinen Stanton SK SIX anschließen muss? :D ich krieg das nicht auf die Reihe LÖL. Haunse rein ^^
 
Die beiden Chinch-Kabel von den Plattenspielern (Rot und weiss) ganz einfach jeweils in einen "Phono" Eingang am Mischpult, die dünnen kabel mit dem Draht ding am Ende Schraubst du daneben an die Schrauben. Dann nimmst du nen Chinch Kabel (Geh ich einfach mal von aus) steckst das in den roten und weissen Master Ausgang (Ich glaub der war gannz links wenn du von hinten auf das Mischpult guckst) und das andere ende in deinen Verstärker oder Endstufe. Am besten in den "Aux" Eingang. NICHT in den Phono Eingang!

Jetzt machst du deine Geräte an, stellst den kleinen kippschalter über den Fadern auf "Phono" und legst los!

Wenn du nen CD Player oder Computer anschliessen willst, einfach die Chinch-kabel in die Line Eingänge über den Phono Eingängen und dann den Knopf über den Fadern auf "Line" stellen. schon läuft das ding ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben