stanton sk2-f mixer...

D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute!!
Im moment besitze ich den Reloop Effex Mixer Titan black ( :( jaja ich schäme mich ;))
naja ich hab vor mir nach weihnachten nen neuen zu holen(vielleicht) ich dacht an den Stanton SK2-F (Focus Fader)...
link? hier ist er: www.deejayladen.de -->onlineshop-->dj equiptment-->mischpulte-->seite 5-->der dritte von unten aber ihr erkennt es ja am namen!!
ich lege black music auf, is der mixer da ok oder gibt es da im peisleistungsverhältnis nocgh bessere?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Falsches Forum. Bitte Verschieben! :)

Warum kennt eigentlich niemand außer mir die Suchfunktion :(

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1392;start=0

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1196;start=0

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1329;start=0

Die könnten dich interssieren. Hatte natürlich keine Lust genauer kinzukucken. Vielleicht ist aber was für dich dabei.

Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
redface spielt black music auf nem Pioneer ... mehr weiss ich nicht! Er kommt damit klar!
DaZe
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Stanton Sk2-F:

(+)Mechanik der Fader
(+)Klang
(+)Klangregelung ganz OK
(+)jede Menge Zusatzfitschas

(-)leiser Phonoeingang
(-)schlechte, kurze Fadercurves bei den Linefadern
(-)Potis sind scheisse und sitzen schief; schlechte verarbeitung
 
 
Oben