stanton sk2-f mixer...

D

DJ DaZe Flame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Hi Leute!!
Im moment besitze ich den Reloop Effex Mixer Titan black ( :( jaja ich schäme mich ;))
naja ich hab vor mir nach weihnachten nen neuen zu holen(vielleicht) ich dacht an den Stanton SK2-F (Focus Fader)...
link? hier ist er: www.deejayladen.de -->onlineshop-->dj equiptment-->mischpulte-->seite 5-->der dritte von unten aber ihr erkennt es ja am namen!!
ich lege black music auf, is der mixer da ok oder gibt es da im peisleistungsverhältnis nocgh bessere?
 
Falsches Forum. Bitte Verschieben! :)

Warum kennt eigentlich niemand außer mir die Suchfunktion :(

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1392;start=0

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1196;start=0

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=13;action=display;threadid=1329;start=0

Die könnten dich interssieren. Hatte natürlich keine Lust genauer kinzukucken. Vielleicht ist aber was für dich dabei.

Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht.
 
redface spielt black music auf nem Pioneer ... mehr weiss ich nicht! Er kommt damit klar!
DaZe
 
Stanton Sk2-F:

(+)Mechanik der Fader
(+)Klang
(+)Klangregelung ganz OK
(+)jede Menge Zusatzfitschas

(-)leiser Phonoeingang
(-)schlechte, kurze Fadercurves bei den Linefadern
(-)Potis sind scheisse und sitzen schief; schlechte verarbeitung
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
7K
MKZwo
M
C
Antworten
162
Aufrufe
18K
Gast42881
G
DJEnkay
Antworten
11
Aufrufe
2K
concorde_pilot
C
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
JungleWarHead
J

Neue Themen


Zurück
Oben