Stanton SK6 X-fader

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Hoi!
Weiß einer wo ich für den im topic genannten SK6 einen neuen Crossfader bekomme? In dem Laden wo ich normalerweise kaufe führen sie kein Stanton und wo ich so im Internet geschaut hatte, hatte ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

so long
Dj Kurti
 
G

Gast30

Guest
Warum muss es denn wieder ein Stanton Fader sein? Kannst doch gleich einen PCV von Vestax reinbauen!!!

MFG RED
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Kann ich die da rein friemeln? Hmm! Muss ich mir das wohl mal anschauen!

so long
Dj Kurti
 
G

Gast30

Guest
Also von den Maßen müsste er identisch sein, er läuft aber seitenverkehrt wenn du ihn reinbaust, aber dank Crossfaderreverse ist das ja kein Problem ;)

MFG RED
 
 
Oben