Stanton SMX-401 für 260€ beim DeejayLaden

hmm lecker, ist das ding empfehlenswert? gibts das teil auch als 4 kanal variante? btw bedeutet die cue pan funktion das gleiche wie cue mix? also vormixen im kopfhörer? ich glaub ich muss das ding echt mal testen die tage.
 
AW: Stanton SMX-401 für 260€ beim DeejayLaden

The Invisible schrieb:
hmm lecker, ist das ding empfehlenswert? gibts das teil auch als 4 kanal variante? btw bedeutet die cue pan funktion das gleiche wie cue mix? also vormixen im kopfhörer? ich glaub ich muss das ding echt mal testen die tage.

-nein nur 3 kanal
- und ja (die cue mix sektion bei stanton finde ich mit die beste, da sie sich auf jede art zu mixen anpassen lässt nach kurzer eingewöhnung).
 
danke für die antwort! hab inzwischen die suchfunktion bemüht und eigentlich fast nur gutes über das teil gelesen,ich denk ich werds morgen mal im rock shop testen gehn *froi*
hat das ding jetzt eigentlich symmetrierte ausgänge am master oder nicht? in der beschreibung stehts zwar drin aber hier im forum hat jemand was anderes geschrieben. weil das wäre mir wirklich sehr wichtig. die crossfadercurve kann man net einstellen, seh ich das richtig? wie läuft denn diese festeingestellte?
der crossfader ist auch nicht frei jedem kanal zuweisbar so wie ich das sehe oder?
 
Wie gesagt, ich müsste das Pult irgendwann diese Woche bekommen (werd's nicht zurück schicken und beim deejay-laden ordern - auch wenn ich den Aufkleber cool finde :D).

Ich hab aber momentan wenig Zeit, würde bei Gelegenheit aber nochmal einen Test beisteuern.

Da aber auch noch ein Nachtrag zu meinem Ultrasone HFI-500 DJ1 Kopfhörertest fehlt, müsste ich das wirklich erstmal auf die lange Bank schieben, sorry.
 
AW: Stanton SMX-401 für 260€ beim DeejayLaden

der 501 hat symmetriche..beim 401bin ich leider übrfragt.
 
AW: Stanton SMX-401 für 260€ beim DeejayLaden

Jap............






MfG MaXIMo


(ps. fünfzehn zeichen stinken)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben