Stanton SMX-401 oda Ecler SMAC Pro 30

S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Ich weiss das des Ecler besseren Sound hat

(so weit war ich ;) ), aber ein paar Dinge von der Benutzung her, gefallen mir beim Stanton besser. Aber beim Stanton hab ich keine xlr ausgänge (wer weiss ob ich sie brauche ? 0_O) Dafür hat dann der Stanton auf allen 3 Kanälen Kills
usw usw :)

also bitte einfach nur voten und schon bin ich zufrieden ;>
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
andere frage wer braucht kills es gibt auch so ne schlaue erfinung die EQ heisst ;-)
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Oh thx, nach sowas hatte ich gesucht

mh axo sind beide über den Ecler :/

naja hat mich immer noch nicht hunder pro zentig überstimmt :)
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich sag nur ECLER MAC 40v bzw.70er oder den 90er :)
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Bin mobiler Dj..
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
und was spricht dann gegen nen ecler mac?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Eben. Gerade als mobiler DJ währe ich für einen 19" Mixer, damit man Standart Cases verwenden kann. Oder willst du etwa deinen Mixer ohne Schutz durch die Gegend schaukeln?
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Mein mixer (momentan) schaukelt in nem gut ausgeschäumten aluminium koffer und das soll auch so bleiben :)
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Ausserdem gibt es für fast alle gängigen Größen RAcks im Fachhandel.....
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Jo und die Racks hat man dann inner hand und das wars dann ...

bzw man hat sie in beiden händen ...

und so wies aussieht ist der Mixer sowie da Case und sinn und Unsinn sowieso Geschmackssache, so wie die meisten Diskussionen hier im Forum sind ...
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Hab mich auch für den Stanton entschieden,
ich wäre eine DJ von der Sorte, der den CF sowieso immer in der Mitte stehen hat, aber wenn ich das richtig vestanden habe, dann ists des doch eigentlich egal, obs dann a bissl Leiser ist eigentlich ?

Halt den Master höher machen, solange beide Kanäle gleich laut sind, ist doch okay.

Zumal ist das ziemlich logisch, da wenn beide Kanäle gleichzeitig an sind, dass Tonsignal sich ja vermischt und es somit sowieso lauter wird ?
 
D

Dr.Acid

New member
Mitglied seit
5 Mai 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hm, hast Du den Stanton schon zu Hause? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen? Ich hab das im Stanton-Forum so verstanden, daß beim Mixen mit dem Crossfader das Gesamtsignal leiser wird. Ist das so?
 
S

SilverStream

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Nop hab ihn noch nicht, ich feilsche im Moment noch mit meinem lokalen Händler um den Preis hihi


werd ihn aber vorher noch ausprobieren, dann kann ich ja vll was drüber schreiben.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Unterschied da aber so krass sein sollt, dass es beim mixen wirklich stört
 

Ähnliche Themen

Aggi
Antworten
0
Aufrufe
513
Aggi
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
shorty-picko
S
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
874
Doci
D
 

Neue Themen


Oben