Stanton SMX-401 oda Ecler SMAC Pro 30

S

SilverStream

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Ich weiss das des Ecler besseren Sound hat

(so weit war ich ;) ), aber ein paar Dinge von der Benutzung her, gefallen mir beim Stanton besser. Aber beim Stanton hab ich keine xlr ausgänge (wer weiss ob ich sie brauche ? 0_O) Dafür hat dann der Stanton auf allen 3 Kanälen Kills
usw usw :)

also bitte einfach nur voten und schon bin ich zufrieden ;>
 
andere frage wer braucht kills es gibt auch so ne schlaue erfinung die EQ heisst ;-)
 
Oh thx, nach sowas hatte ich gesucht

mh axo sind beide über den Ecler :/

naja hat mich immer noch nicht hunder pro zentig überstimmt :)
 
Eben. Gerade als mobiler DJ währe ich für einen 19" Mixer, damit man Standart Cases verwenden kann. Oder willst du etwa deinen Mixer ohne Schutz durch die Gegend schaukeln?
 
Mein mixer (momentan) schaukelt in nem gut ausgeschäumten aluminium koffer und das soll auch so bleiben :)
 
Jo und die Racks hat man dann inner hand und das wars dann ...

bzw man hat sie in beiden händen ...

und so wies aussieht ist der Mixer sowie da Case und sinn und Unsinn sowieso Geschmackssache, so wie die meisten Diskussionen hier im Forum sind ...
 
Hab mich auch für den Stanton entschieden,
ich wäre eine DJ von der Sorte, der den CF sowieso immer in der Mitte stehen hat, aber wenn ich das richtig vestanden habe, dann ists des doch eigentlich egal, obs dann a bissl Leiser ist eigentlich ?

Halt den Master höher machen, solange beide Kanäle gleich laut sind, ist doch okay.

Zumal ist das ziemlich logisch, da wenn beide Kanäle gleichzeitig an sind, dass Tonsignal sich ja vermischt und es somit sowieso lauter wird ?
 
Hm, hast Du den Stanton schon zu Hause? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen? Ich hab das im Stanton-Forum so verstanden, daß beim Mixen mit dem Crossfader das Gesamtsignal leiser wird. Ist das so?
 
Nop hab ihn noch nicht, ich feilsche im Moment noch mit meinem lokalen Händler um den Preis hihi


werd ihn aber vorher noch ausprobieren, dann kann ich ja vll was drüber schreiben.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der Unterschied da aber so krass sein sollt, dass es beim mixen wirklich stört
 

Neue Themen


Zurück
Oben