STANTON SMX401

C

crus-t

Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
bin gespannt auf eure meinungen zu diesem mixer :)

021722.jpg


schaut euch mal speziell die cut werte der potis an... extrem.. doch trennen die auch sauber auf jeder frequenz? positiv ist der penny&giles crossfader, doch ausser im hip hop wird der cross eh nie oder wenig verwendet.
kennt einer von euch das teil, oder hatte es schon unter den fingern?

Features:

- Gain, 3-Band EQ mit komplettem Kill und Pan pro Kanal
- 3 Phono, 6 Line und 2 Mikrofon Eingänge
- Penny & Giles Crossfader
- Input LEDs pro Kanal
- Kill Schalter für Kanal 1 und 3
- Effekt-Schleife (Send und Return)
- Mikrofonkanal mit 3-Band EQ
- Vorhör-Sektion mit Cue-Pan und doppeltem Kopfhörerausgang
- symmetrischer Master und Booth Ausgang

Technische Daten:

- Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
- Klirrfaktor: < 0,015% bei 1 kHz
- Signal Rauschabstand: > 110 dB
- Eigenrauschen: <- 92 dB
- Übersprechen: <- 90 dB bei 1 kHz
- Fader Kill: <- 90 dB
- Kanal EQ: HI +9 / -45dB, MID +9 / -35 dB, LOW +9 / -55 dB
 
entweder dir kam die idee zu diesem thread nachdem du meinen gelesen hast oder das war ein dicker zufall!
guckt ma plz auch in mein threadm, vielleicht kann ja jemand meine frage dort beantworten

Zu dem SMX-401, ich find ihn geil, hätt ich nich den RM3-S für 112 Euro bei Ebay ersteigert hätt ich mir wohl den hier neu geholt. Design gefällt mir irgendwie und hat alles was man braucht (bzw ich).

So long
 
Mich würd mal speziell die Qualli der anderen Fader und der Poti's in Bezug auf Langlebigkeit interessieren!

Und der Sound ansich natürlich.

Das Teil spricht mich von Aufteilung und Design nämlich auch irgendwie an :)
 
Oh Mann, ich weiß schon was mein nächster Mixer ist, is echt coll das ding!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben