Stanton ST-100 irgendein Prob -.-

R

Robsterr

New member
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Bin etwas verwirrt :p Hab drum auch bisschen Angst um meine Platten ..

Ich habe zuhause 2 Stanton ST-100 stehen mit einem Stanton SA Tonabnehmersystem ...
Seit kurzem wenn ich mit dr Plaate scratche, gibt es immer eien Feinen wiederstand so als würde es die Platte zerkrazen, jedoch tut es das nicht .. hab schon den Drehteller abgenommen und geputzt, dann geschaut ob das Slipmat irgendeinen Widerstand gibt, oder was mit der Platte selber nicht stimmt ..
Erst wenn ich die Nadel auflegeundScratche passiert das .. weiss wer was das sein könnte?
Mache mir bisschen Sorgen :p
Könnte es auch sein das Antiskating nicht richtig eingestellt ist?

Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :D

Danke und Gruss
Rob
 
H

horst69

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
72
Reaktionen
2
Robsterr schrieb:
Hallo Leute :)

Seit kurzem wenn ich mit dr Plaate scratche, gibt es immer eien Feinen wiederstand so als würde es die Platte zerkrazen, jedoch tut es das nicht ..

dann ist ja alles gut!
 
R

Robsterr

New member
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
ne eben nicht das nervt mich total^^ bin bisschen hekel in so sachen :p

einfach das feine kratzen das ich an den fingern spüre bringt mich zum wahnisinn :p das andere tt geht super ..
wirklich keine idee .. kann es sein das das slipman irgendwie klebt
komisch ist auch es kratz nur wenn ich die nadel drauf habe und das bei jeder nadel hab schon 3 verschiedene probiert ... -.-
 
 
Oben