Stanton st150, euro Meinung ist gefragt:)

F

Fonio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hi,mochte eure Meinung uber dieses TT bitte horen :)
Sind ja nich schlecht aus.Hat auch einen starken antrieb.
Was mein Ihr?
 
wie wärs mit bissal eigenrecherche ?? ;)

wieviele turntable empfehlungen suchst du ? :D

na gut. also daten schaun nicht schlecht aus, motor ist ein weiterentwickelter technics soweit ich weiß aber der preis von ungefähr 550-600 euro schreckt mich bissal ab.

da würd ich lieber einen ttx (ja dir gfällt er nicht gell?) oder einen mk5 / vestax 2000/2300er holen.

aber wenn dir das geld nicht fehlt, warum nicht der stanton, machst sicher nix falsch.
 
ich hab recherchiert,aber ich mochte auch gerne Meinungen von anderen Usern horen.Ich das TT fur 550 euro gesehen.Also ungefahr 30 euro teurer als der MK5.
 
Die Stanton dins vom Design her klasse. Keine Frage (für mich), Aber bei dem höheren Preis als Technics (auch bei 50-100€ drunter) würde ich zu den Technics greifen, einfach aus Gewohnheitssache. Nacher bist im Club und musst dich erstmal ne gewissed Zeit eingewöhnen. Und Wie toll die Dämpfung etc. bei den Teilen ist weis ich net.
 
wenn mich nicht alles täuscht, ist der Stanton eine Variante des High-Torque Decks von Synq, American Audio, Reloop, Omnitronic, Citronic mit einigen Extras; das wären die Key Correkt Funktion, außerdem hat der Stanton im Gegensatz zu einigen seiner Halbbrüder ein Metallgehäuse

auf www.stantonmagnetics.com kannst du Testberichte und auf dem messageboards Erfahrungen von Usern lesen (dass du hier im Forum einen Leser triffst, der die TTs hat, ist nicht so wahrscheinlich, denke ich)

die Erfahrungen auf dem Stanton-Board sind positiv;
wenn du ihn kaufen willst, probier doch den Preis bei dem Verkäufer etwas nach unten zu treiben, denn ich denke mal dass der Einkaufspreis eines MK5 für den Händler höher ist (reine Spekulation, aber man kann´s probieren)
 

Neue Themen


Zurück
Oben