Stanton STR 8-150???

Kbeere

Kbeere

Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
was haltet ihr vom Stanton STR 8-150???
hatte mir überlegt ihn mir zu kaufen mein momentanes equip. sieht volgendermaßen aus:
1x 1210er
1x Stanton STR8-60
1x Stanton SA-3
und noch viele Platten
lege HipHop auf und würde eure Meinung zu diesem Turnie gerne mal hören vielleicht hat ja schon jemand erfahrung hab alle meine Freunde gefragt ob sie schon erfahrung hätten oder ihn schon einmal ausprobieren durften was allerdings noch keiner gemacht hatte...!!!
 
ja danke hab die suchfunktion benutz hat bei mir nicht funktioniert vielleicht liegt es daran das mein rechner nen bisschen lahm ist und die inet verbindung auch!!!???!!!

bei uns der Laden fürt ihn Leider nicht deshalb müsste ich ihn im Inet bestellen aber das was ihr schreibt hört sich vielversprechend an!!!

denke mal dass ich ihn mir hole..!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

hatte mir auch überlget nen ST 150 zu kaufen, aber in Anbetracht der tatschae, dass mein Dealer meinte, dass es wohl bald Nachschub von Stanton in sachen Tables und Mixer geben wird(Wahrscheinlich zur Musikmesse) hab ich mich dazu entschlossen erstmal zu warten und auf einen kleinen aber feinen preisrutsch zu hoffen.
Zu dem Table selbst kann ich sagen, dass er richtig Spaß macht. Ich frage mich in letzter zeit aber immer häufiger, ob ich auf die Features nicht verzichten könnte und mir nen 1210er MK2 hol. Dazu kommt das mich mal die Meinungen der Anderen User zu Konkurenzprodukten zum 1210er interessieren würden.... Sollte mal nen Thread auf machen
 
Mein lokaler Plattenhändler hat zwei von den Dingern im Laden stehen und ab und zu leg ich mal meine Neuigkeiten dort auf, anstatt sie mir im Kopfhörer anzuhören.

Ich find die nicht schlecht, jedoch ist der Motor zu stark, so dass man beim Angleichen sehr viel mehr Kraft aufwenden muss, als bei einem Technics. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, dann sind die echt gut. ich würde meine Technics aber dennoch nicht gegen diesen Plattenteller austauschen.
 
CoCo84 schrieb:
Hi!!

Dazu kommt das mich mal die Meinungen der Anderen User zu Konkurenzprodukten zum 1210er interessieren würden.... Sollte mal nen Thread auf machen

Untersteh´Dich.

Dazu gibt es schon 3Millionen Threads. Und am Ende einer jeden Seite, eines jeden Threads steht sowas wie:

ÄHNLICHE THEMEN!!!!!!!!

Alleine da solltest Du fündig werden.

Gruß djhyline :)

Ach ja: GEIZ ist SCHEI$$E und ruiniert die QUALITÄT!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben