Stanton STR 8-50 - Guter Riemen?


D
DerbyStar
Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
222018.jpg

http://www.music-city.de/templ/info.php3?artikelnr=222018
Wollt mal fragen was ihr von der Stanton STR 8-50 TurnTable halltet? Ich weiss ja das die Stantons bei den TTz nich so gut abgeschnitten haben! Aber vieleicht sinds ja auch nur die mit Direct Drive und nich die Riemen! Weil es soll laut Hersteller die beste RiemenTurnTable der Welt sein! Und da es das DIng jetzt für 329 DM + Al500 Sytem bei http://www.music-city.de/ gibt wollt ich wissen ob er fakt mit die beste riemen turtable der welt?

Thx &
Tschö

DerbyStar


.:| Check http://www.DerbyStarz.de |:.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ähhh, "guter" und "riemen" sind zwei sich auszuschließende Wörter = ein Paradoxon!

ich glaube JEDER kleinste direktangetriebene zieht nem "Riemen" davon.
Wenn Du schon sparen willst, dann versuchs wenigstens mit nem direct drive
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also wenn ich mal wat sagen darf !
Wenn der Riemen ganz neu is und ich meine ganz neu !Dann zieht das Deck so manchen guten Direct Drive in den Dreck !
Denn => Die stehen komischer Weise sofort !Hab ich schon bei einigen beobachtet !und ihr werdet mich jetzt für verrückt halten sogar der RP 1000 hat n wahnsinns stopzeit !ABER auch nur dann wenn der Riemen neu ist und naja nachdem das Teil extrem anfällig ist wird er das nicht lange sein !viell. 10 mal (benutzen) oder so aber auch nich länger !!!!!!Aber bei Conrad gibts eh ganz billige Ersatzriemen !;-)
Was den Stanton angeht => 1 kg /cm Startgewicht is doch etwas dürftig aber naja BD eben und 0,25 WRMs sind auch nicht grad DER Hammer !
Also ich würd mir wenn schon den STR8 60 holen !
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
937
DaZe
 

Neue Themen


Oben