Stanton STR 8-50 - Guter Riemen?

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
222018.jpg

http://www.music-city.de/templ/info.php3?artikelnr=222018
Wollt mal fragen was ihr von der Stanton STR 8-50 TurnTable halltet? Ich weiss ja das die Stantons bei den TTz nich so gut abgeschnitten haben! Aber vieleicht sinds ja auch nur die mit Direct Drive und nich die Riemen! Weil es soll laut Hersteller die beste RiemenTurnTable der Welt sein! Und da es das DIng jetzt für 329 DM + Al500 Sytem bei http://www.music-city.de/ gibt wollt ich wissen ob er fakt mit die beste riemen turtable der welt?

Thx &
Tschö

DerbyStar


.:| Check http://www.DerbyStarz.de |:.
 
Willst du dir mit dem Teil deine Platten nur anhören, oder willst du damit auch ein wenig mixen?
Ich denke im DeeJay Bereich haben riemenbetriebene Turnies schon lange ausgedient.
Wenn das Geld für 1210er nicht reicht, kauf dir wenigstens nen Omnitronics oder sowas.
Auf jedenfall denk ich immernoch besser als ein riemenbetriebener Stanton.

greetz...   D.A.G.O.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben