STANTON:STR8-100 ...DIE alternative!?!

B

BenGee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Volkmarsen
Hi!
Hat sich schon mal jemand den "neun" angeschaut?
Den neuen Turntable den ich meine, kommt aus dem
Hause Stanton (www.stantonmagnetics.com)
und ist wohl der erste Nach(/Neu)bau-Player
der mir wirklich gefällt.
Das leigt daran:
1.Sieht schweine geil aus
2.Soll wohl aus Alu bestehen
 (bitte auf der HP mal selbst nachlesen, mein English ist
 nicht so gut)
3.lest's euch mal selber durch...

MfG
BenGee
 
Phat part!
Klingt toll, vor allem "Key adjust" ! Das ermöglicht wirklich neue set optionen da man sachen reinmixt die sonst vom pitch probleme machen würden. Allerdings will ich das erst mal testen bevor ich mich das live traue...
Ansonnsten mag ich nur eins nicht - den geraden tonarm, aber ich denk das ist geschmackssache..
 
Also... ich hatte dazu ja shconmal nen Thema aufgemacht aber damals wusste ja kaum wer was von dem netten Turnie... ;-)

Stanton ist ziemlich beliebet hier in England was sich auch in deren Preispolitik hier niederschlaegt... man bekommt 150 DM Rabatt auf einen Stanton STR-100/ST-100 plus 2 der neusten Stanton Systeme... Das ist doch mal was. :)

Der Turnie an sich soll ziemlich gut sein; Gemini 2000er Motor (nach Geruechten), Key Adjust, Line in, vollends aus Alu und eine Version mit gebogenen Tonarm (!!!) aber was mich dran stoert ist das der Plattenteller so leicht ist... Sorry, aber das ist kein Turnie fuer mich. :-(

Preis ist so ca. 1000 DM in Deutschland.

(de) kaltekuh
 
Also... ich hatte dazu ja shconmal nen Thema aufgemacht aber damals wusste ja kaum wer was von dem netten Turnie... ;-)

Stanton ist ziemlich beliebet hier in England was sich auch in deren Preispolitik hier niederschlaegt... man bekommt 150 DM Rabatt auf einen Stanton STR-100/ST-100 plus 2 der neusten Stanton Systeme... Das ist doch mal was. :)

Der Turnie an sich soll ziemlich gut sein; Gemini 2000er Motor (nach Geruechten), Key Adjust, Line in, vollends aus Alu und eine Version mit gebogenen Tonarm (!!!) aber was mich dran stoert ist das der Plattenteller so leicht ist... Sorry, aber das ist kein Turnie fuer mich. :-(

Preis ist so ca. 1000 DM in Deutschland.

(de) kaltekuh
 

Neue Themen


Zurück
Oben