Stanton STR8-30 - wer kann was zu diesen turns sagen?

D

double-c

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi Leude, bin auf der Suche nach nem günstigen Turntable. Riemenantrieb solls natürlich nicht sein und da bin ich auf den Stanton STR8-30 für 159,- € mit Direktantrieb gestoßen bei www.music-town.de . Dabei ist auch ein Stanton 500 B Headshell. Würden 159,- € reichen um mit dem Scratchen zu beginnen? Was ist eure Meinung über diese Plattenspieler?
 
wie immer heißt die regel, du kriegst das, wofür du zahlst.

gute turntable kriegst du um ca 500 euro.

jetzt kannst du dir ungefähr ein bild davon machen, wie gut der stanton ist ;)

schon beim scratchen würd ich eher mit besseren equipment anfangen, weil dir sonst der plattenteller stehn bleibt wenn du die hand drauflegst :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben