Stanton Str8-80 - Erfahrungen, Meinungen

S

Seak

Member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Was habt ihr für ein Scratch-Turntable?
Was sagt ihr zu Stanton Str8-80 is der ok oder gibts da noch vom preis her en gleichwertigen aber von den features en besseren?
Oder wie viel Startdrehmoment sollte er haben?

Freu mich über jede ernstgemeinte Antwort.

MfG Seak
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
AW: Was habt ihr für ein Scratch-Turntable?

Ich habe das Thema jetzt mal freigegeben, auch wenn ich mit der Überschrift nicht glücklich bin (werde sie u.U. noch ändern). Mittlerweile scheint dir ja aufgegangen zu sein, dass es 6 verschiede Modelle mit der Bezeichnung "STR8" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Ich kenne mich zwar mit Scratchen nicht aus, aber das Modell, dass Du angegeben hast, erfüllt zumindest alle Mindestbedingungen für ein gutes Mixing.

Drehmoment bei 1,6 kg in Ordnung
Direktantrieb
und bei 8,6 kg schwer genug, um die Nadel nicht bei jedem Huster aus der Rille zu bringen.
 
 
Oben