Stanton und Rane

Kapper

Member
Mitglied seit
3 Mrz 2002
Beiträge
22
Ort
Freiburg
Ich besitze den Stanton Sk-one Mixer, bin recht zufrieden mit. zur Zeit überleg ich mir ob ich mir nen Focus Fader zulege und wollte mal anfragen ob jemand so einen besitzt und was er davon hält.
Irgendwie hab ich namlich gedacht der wäre recht gut, bis ich dann mal in so nem Amerikanischen Forum ein paar Statments zu Stanton gelesen habe. Dort ziehen die über die Marke hier wie mann es hier bei Reloop tut (Bitte keine aussagen zu Reloop wie schlecht oder gut es ist), sofern ich das richtig interpretiert habe. Also wenn mir jemand weiterhelfen Kann wäre gut!
Und weiter hab ich dort auch gelesen wie sie dort die Marke RANE anhimmeln so wie mann bei uns gerne Ecler Mixer hätte, wollen die alle nen RANE Mixer.Hat schon mal jemand einen benutzt?
 
G

Gast30

Guest
Also ich besitze und benutze einen Stanton SK 2F, mit dem bin ich sehr zufrieden!!! Der Focus V1 läuft bei mir ohne Probleme, kennt allerdings nur "auf" oder "zu"!!! Also ich finde den Focus-Fader ziemlich geil!!!

Weist du zufällig noch den Link von diesem Amiforum ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
@red: Da kannste in so ziemlich jedes Ami-Forum gehen...is halt so...aber geh da lieber nicht hin...du als "Stanton-Fanatiker"  ;) kriegst da höchstens ne Herz-Attacke... :D

@Kapper:
Oh, dass mit dem Rane, dass ale den so anhimmeln wie hier den Ecler...also ich Himmel den rane sicherlich mehr an als den Ecler..kostet ja auch 2-3mal soviel... :D rane gibs auch hier in D...Kosten: 1500€ (inkl. Mehrwertssteuer  :) )
Tja...jetzt könnt ich noch tagelang vom rane schwärmen, aber les dir doch einfach mal die beiträge zum "Rane TTM 56" und den "Traummixer"-Thread durch...da gibs Infos zum rane!

ich würde mir den Focus-fader NICHT holen...nimm lieber nen Vestax PCV oder ne Penny&Giles-fader!

so...alle Fragen beantwortet?
 
Oben