star dust

C

Cham-lion

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
hi leutz

hab gerade meine bestellung aufgegeben
und möchte jedem hier noch mal danken das ihr mir so toll geholfen habt
hab mich für folgendes set entschieden

2x Gemini pt 2410 ice blue turntables
1x Gemini UMX 7 Mischpult
2x Ortofon Concorde Pro S Tonabnehmer
Setpreis 2372,50 DM incl. Mwst und Versand

hab mich vorher toll bei DWS Versand beraten lassen, lol.
sorry dudes
finde der preis ist okay.
naja dann wollte ich als frischling daze, im tread: "stanton oder gemini" (mixer forum), mal meine meinung sagen
aber der herr hat das thema ja geschlossen
nunja hab für den umx 5 gevotet obwohl ich mir den 7er hole
lol
bis die tage
wenn das zeug da ist nerv ich euch weiter
mfg
cham-lion




Brot statt Böller

Spenden bitte an:

Cham-lion
Bockwürstchenstraße 1a
12345 Musterstadt
 
einen hab ich noch ...

erstmal ein bischen werbung für stardust (www.deejayladen.de)
da hab ich bestellt
und dann noch folgendes von DWS per mail:

>In Deiner Mail sprichst Du das Thema Stroboskop an.
>Du brauchst kein seperates Kabel dafür. Das Stroboskop ist >nichts weiter als eine optische Drehzahlfeinregulierung.
>Durch die verschiedenen Markierungen am Plattentellerrand >kannst Du bei der richtig eingestellten Geschwindigkeit >anhand dieser Markierungen die richtige Umdrehung >abstimmen.


Also ich denk da bei Stroboskop an so ein blitzendes Dingsbums
und das wollte ich da anschliessen und die leutz terrorisieren
was meine die, auch das gleiche ?
mfg
cham-lion


Die 4 Wahren Elmente des Hip Hop:
Tischtennis, Kaugummi kauen, Topf schlagen und Geisterbahn fahren.
 
Ja das is schon ein ordentliches Set !Gratuliere !!!!!

Das mit dem Gemini vs. Stanton tut mir leid aber dafür kann ich nix !is wohl automatisch wenn ein Thread eine Abstimmung hat das man nix reinschreiben kann !
Was wolltest du mir denn schreiben ?!?

Mit Stroboskop ist das nette Teil gemeint das sich unter dem einschaltknopf befindet !Das Lämpchen also das so schön auf den Plattentellerrand leuchtet und bei veränderung die Musterung anders aussehen lässt !Sprich eine optische Täuschung !Ich hoffe du weisst was ich oder die meinen !;-)
DaZe
 
also ich wollte dir schreiben
das mir beim beratungsgespräch der DWS Versand zu gemini mixern geraten hat, da stanton sich mit schädensfällen innerhalb der garantiezeit sehr schwer tut.
zudem sind die stanton mixer da recht nein und nur ein presiwerter nachbau der vestax mixer.
allerdings design technisch betrachtet gefallen mir die stanton mixer besser. naja ich hab mir ja den umx 7 geordert in der umfrage aber für den umx 5 gestimmt. schon alleine um dich auch mal ein wenig zu verwirren ;-)))))))))
mfg
cham-lion
 
*hähä* Verwirren is gut !Ich kauf mir sowieso den UMX 9 !!!!!
Das Stanton ein Vestaxnachbau is kann schon sein !Aber Momentan entwickelt Stanton sehr viel in Sache Mixer weiter und diese sind mit garantie keine Vestaxnachbauten !
DaZe
 

Zurück
Oben