stark kratzende Aufnahmen mit neuer Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mischkultur

Mischkultur

...der mit dem Blubb
Dabei seit
16 Dez 2007
Beiträge
77
Reaktionen
15
Hi- habe mein Problem bereits neulich mal gepostet, allerdings scheint der Thread verschollen, ich find nix mehr dazu ?!
Meine neue Soundkarte (Audiophile 2496) muckt extrem beim aufnehmen- alle Pegel sind jedoch verträglich runtergeregelt (Mixer inkl. Line Fader und Rec Out, Soundkartenmixer (m-audio), Windows Mixer (Windows 7) und zu guter letzt die Sofware (audacity) - das Endergebnis hört sich dennoch mal weniger mal mehr in etwa so an:

http://www24.zippyshare.com/v/79602065/file.html

On-Board Karte ist deaktviert, der Treiber für die m-audio ist der frischeste laut Homepage. So langsam weiß ich nicht mehr an welchen Parametern ich noch spielen kann, ich würde mich über Unterstützung freuen. Ach ja, die Sampelraten hab ich auch schon nach oben geschraubt, da ändert sich jedoch garnichts mit

Gruß

Edit: Die Test Aufnahme ist übrigens ein Track den ich über Virtual DJ abspielen lass eund gleich wieder aufnehme (line Out- MixerLine In) - somit können die externen Tonquellen schon mal als Fehlerquelle ausscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das brummen beim Bass, oder?
Ist das mim PC mit geschnitten oder hast du das von den Boxen auf genommen? Hört sich an wie bei Anlagen wo die Boxenkabel vertauscht worden sind bzw die Stecker nicht richtig drinnen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben